Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendleiter

Antje

Aktivität im Schützenwesen

Seit 1998 bin ich im Schützenwesen aktiv. Diese langjährige Erfahrung spiegelt meine Leidenschaft und mein Engagement für den Schießsport wider.

 

Gewehrschützin

Ich bin eine aktive Gewehrschützin und habe mich auf verschiedene Disziplinen spezialisiert:

 

                KK 60 liegend, KK 3x20, KK 30 frei, LG 40 frei und LG 30 Auflage

 

Kampfrichter

Seit 2010 bin ich als Kampfrichter für die Disziplinen Gewehr, Pistole und Vorderlader tätig. Diese Rolle erfordert ein tiefes Verständnis der Regeln und eine hohe Konzentration während der Wettbewerbe.

 

Schießsportleiter

Im Jahr 2022 habe ich die Position des Schießsportleiters übernommen, was meine organisatorischen Fähigkeiten und mein Wissen im Schießsport weiter vertieft hat.

 

Trainer und Jugendbetreuung

Seit 2022 bin ich zertifizierter Trainer C und besitze die JugendBasisLizenz (JuBaLi). Seit 2021 bin ich im Bereich Jugendtraining beim Kreisschützenverband 1990 e.V. aktiv. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir, meine Erfahrung und mein Wissen an die nächste Generation von Schützen weiterzugeben und sie auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen.

 

Eure Antje Müller-Schubert

222