Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gräfenhainicher Nachtschießen am 24.11.2023

Wir laden jeden ein, auf ein Schießen 
bei absoluter Dunkelheit 
Ein Schütze, seine Scheibe und sonst NIX 
Die Priv. Schützengilde Gräfenhainichen lädt zu ihrem diesjährigen Nachtschießen alle Nachteulen ein. Geschossen wird bei absoluter Dunkelheit, nur der Stand und die Scheibe sind beleuchtet. Dies bietet jedem Schützen und Schützin die Möglichkeit, sich absolut auf das Ziel zu konzentrieren. Keine anderen Einflüsse!!! 
Das Schießen findet auf unserem Stand auf dem Jösigk statt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt (Getränke , kleine Snacks). 

 

Startgeld 5 € pro Disziplin Meldeschluss 20 Uhr

 

Zu gewinnen gib es auch etwas 
Der jeweils 1. Platzierte erhält neben der Urkunde auch einen Preis, der von Alpha Precision zur Verfügung gestellt wurde. Die Verleihung erfolgt, sobald es 20 Uhr ist und der letzte Schütze seine Disziplin abgeschlossen hat. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen