• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Kreismeisterschaft Ordonnanzgewehr und Unterhebelrepetierer 2025

 

Am 26.04.2025 fand die diesjährige Kreismeisterschaft in den Disziplinen Ordonnanzgewehr und UHR in Kemberg statt. Alle Schützinnen und Schützen des KSV- Wittenberg hatten die Möglichkeit an dieser Kreismeisterschaft teilzunehmen.

83 Schützinnen und Schützen (Mehrfachstart möglich) aus 12 Vereinen meldeten sich hierfür bei der Kreissportleitung an und schossen in den gemeldeten Disziplinen bzw. Altersklassen die Kreismeister / -innen aus. Bei sonnigen Wetterbedingungen über die gesamte Wettkampfzeit konnte jeder Teilnehmer sein Bestes geben, um ein optimales Schießergebnis zu erzielen. 

Die Ergebnisse der KM in Kemberg sind auf der KSV Wittenberg Homepage veröffentlicht. 

Gratulation an dieser Stelle allen Erst-, Zweit- und Drittplatzierten. Im geheizten Vereinshaus wurde während der gesamten Wettkampfzeit für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kreissportleitung möchte sich auf diesem Wege beim Schützenverein Kemberg um Norbert Priebe für die Unterstützung bedanken.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. April 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen