Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Teilnahme unserer Jugendlichen am Saale Pokal 2024

Erfolgreiche Teilnahme unserer Jugendlichen am Saale Pokal 2024

Am vergangenen Wochenende, vom 24. bis 26. Mai 2024, fand das Schießen um den Saale Pokal bei der Giebichensteiner Schützengilde in Halle/Saale statt. 

 

Sechs Jugendliche aus unserem Kreisverband nahmen erfolgreich an diesem Wettbewerb teil. Die Teilnehmer kamen aus den Vereinen SGi Kemberg, BVS Annaburg, SG Oranienbaum und SV ASTORIA.

 

In den Wettkämpfen der Luftdruckdisziplinen erzielten unsere Jugendlichen hervorragende Platzierungen und konnten sich mit Leistungsschützen aus anderen Landesverbänden messen. Diese Erfahrung war für alle Beteiligten von großer Bedeutung und eine wertvolle Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 

Nach den spannenden Wettkämpfen lud der Landesverband Sachsen-Anhalt zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch und einem gemütlichen Grillabend ein. 

Dieses Zusammensein bot den Jugendlichen die Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen und sich über ihre Erfahrungen im Schießsport auszutauschen.

 

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer jungen Schützen und freuen uns auf zukünftige Wettkämpfe und gemeinsame Erlebnisse.

 

Unsere Teilnehmer:

  • SGi Kemberg

  • BVS Annaburg

  • SG Oranienbaum

  • SV ASTORIA

     

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Unterstützer, die dieses erfolgreiche Wochenende möglich gemacht haben!

Fotoserien

Teilnahme unserer Jugendlichen am Saale Pokal 2024 (DI, 28. Mai 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen