Letzter Wettkampftag Verbandsliga Luftgewehr / Luftpistole Frei in Gölzau

20.01.2020

Am 19.01.2020 fand in Gölzau der letzte Wettkampftag in der Verbandsliga in der Disziplin Luftgewehr und Luftpistole Frei statt. Für die HSV Schützen aus Söllichau ging es darum, ihren siebten Platz in der Pistolendisziplin zu verteidigen oder zu verbessern. Ein gutes Ergebnis gegenüber den Achtplatzierten SV Colbitz – Lindhorst wollten sie schon erreichen.

 

Die Söllichauer Schützenfreunde Steffen Ott, Jens Mehre und Maximilian Eckelmann hatten sich viel vorgenommen und machten es besser, denn sie haben gegen den SV Colbitz – Lindhorst mit drei zu null ( 357, 343 und 316 Ringen ) gewonnen und verbesserten sich in der Gesamtwertung von den acht teilnehmenden Mannschaften / Vereinen auf den sechsten Platz.

 

Die nach dem sechsten Wettkampf auf den ersten Platz liegenden Schützen des Barlebener SV mussten gegen die derzeitig auf Platz zwei liegenden Teilnehmer von der SGi Seehausen im direkten Duell antreten und unterlagen diese mit drei zu null. Die Seehausener überholten dadurch die Barlebener und erreichten den Liga Sieg.  

 

Bild zur Meldung: Letzter Wettkampftag Verbandsliga Luftgewehr / Luftpistole Frei in Gölzau