Kreismeisterschaft in den Vorderlader-Disziplinen 2023

15.05.2023

Am 06.05.2023 fand die diesjährige Kreismeisterschaft der Vorderlader-Disziplinen in Annaburg statt. Es waren alle Schützinnen und Schützen des KSV-Wittenberg eingeladen, an dieser Kreismeisterschaft teilzunehmen.

39 Schützinnen und Schützen aus 9 Vereinen (Mehrfachstart möglich) meldeten sich hierfür bei der Kreissportleitung an und schossen in den gemeldeten Disziplinen bzw. Altersklassen die Kreismeister aus. Bei bedeckten Wetterbedingungen und kühlen Temperaturen versuchte jeder Teilnehmer sein bestes Schießergebnis zu erzielen. Zwischen den Wettkämpfen wurde die Zeit genutzt um sich zu unterhalten bzw. das Angebot von Getränken oder einer Bockwurst in Anspruch zu nehmen.

Die Ergebnisse der KM in Annaburg sind auf der KSV-Wittenberg Homepage veröffentlicht. Allen Erst-, Zweit- und Drittplatzierten gratuliert die Sportleitung des KSV-Wittenberg.

Die Kreissportleitung möchte sich für die Unterstützung bei den Standaufsichten und beim Schützenverein Annaburg um Karin Pollex recht herzlich bedanken.

 

Bild zur Meldung: Kreismeisterschaft in den Vorderlader-Disziplinen 2023