Kreismeisterschaft Ordonnanz und UHR-Disziplinen 2023

06.05.2023

Am 29.04.2023 fand die diesjährige Kreismeisterschaft in den Disziplinen Ordonnanzgewehr und UHR in Kemberg statt. Alle Schützinnen und Schützen des KSV- Wittenberg hatten die Möglichkeit an dieser Kreismeisterschaft teilzunehmen.

79 Schützinnen und Schützen (Mehrfachstart möglich) aus 13 Vereinen meldeten sich hierfür bei der Kreissportleitung an und schossen in den gemeldeten Disziplinen bzw. Altersklassen die Kreismeister / -innen aus. Bei kühlen Temperaturen sowie gleichbleibenden Sichtverhältnissen über die gesamte Wettkampfzeit konnte jeder Teilnehmer sein Bestes geben, um ein optimales Schießergebnis zu erzielen.

Die Ergebnisse der KM in Kemberg sind auf der KSV Wittenberg Homepage veröffentlicht.

Gratulation an dieser Stelle allen Erst-, Zweit- und Drittplatzierten. Im geheizten Vereinshaus wurde während der gesamten Wettkampfzeit für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kreissportleitung möchte sich auf diesem Wege beim Schützenverein Kemberg um Kurt Peisker für die Unterstützung bedanken.

 

Bild zur Meldung: Kreismeisterschaft Ordonnanz und UHR-Disziplinen 2023