Deutsche Meisterschaft in München: Peter Günl gewinnt Silber

05.09.2021

Der fünfte Tag der Deutschen Meisterschaft in München brachte dem Kreisverband Wittenberg eine Medaille durch Peter Günl vom SV Trebitz 1881 e.V.   

Beim dritten Start nach Trap und Trap Mixed stellte der 37 jährige Peter Günl vom SV Trebitz 1881 e.V.  nochmal sein Können unter Beweis und errang im Doppeltrap die Silbermedaille.

Weiterhin zeigte Peter Günl in der Disziplin Flinte Trap sowie zusammen mit Jana Beckmann im Mixed- Wettbewerb sein Geschick und hervorragende Ergebnisse.

Von Beginn des Tages an schoss Peter auf einem hohen Niveau und konnte sich schon früh im Bereich des Podiums etablieren. Bis zum letztem Durchgang hielt er den Anschluss zum späteren Sieger Michael Goldbrunner. Die abschließende Serie von 20 reichte am Ende aus, um den zweiten Platz abzusichern. Der Trebitzer freute sich sichtlich über den Erfolg zum Abschluss seiner Meisterschaftsteilnahme.

Mit von der Partie war ebenfalls der Vereinskamerad und Vereinssportleiter Detlev Zinke der aus seiner Sicht einen zufrieden 12. Platz Doppeltrap in der Herren III Klasse erreichen konnte.

 

Der Kreisverband gratuliert Peter Günl zum dem Glänzenden Abschluss und Detlef Zinke zum 12. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2021.

 

D. Lübbers

Präsident

 

Bild zur Meldung: Deutsche Meisterschaft in München: Peter Günl gewinnt Silber