Pokale des Präsidiums vom SVST sind vergeben.

07.09.2020

(KSV Präsidium) Rund 100 Schützen aus dem Landesverband sind der Einladung in das Landesleistungszentrum nach Halle/S. gefolgt.

Mit leichtem Flair einer Landesmeisterschaften wurden in 5 Disziplinen und jeweils 4 Wertungsklassen nach langer Pause gute Ergebnisse und Platzierungen unserer Schützen erreicht.

Erfolgreichster Teilnehmer aus unserem Kreisverband war Diana Homolka von der SGi Jessen und der noch amtierende Landesschützenkönig Frank-Lutz Koltermann von der SGi Elster, die je einen Pokale für den 1. Platz mit nach Hause nehmen konnten. Weitere 7 Platzierungen konnten Schützen aus unserem Kreisverband erringen.

 

Hier die Übersicht der Platzierungen:

KK-Sportgewehr Auflage, Senioren III - V

1. Koltermann, Frank-Lutz SGi Elster 98,8 102,0 99,8 300,6

 

KK-Sportgewehr Auflage, Seniorinnen I – II

1. Homolka, Diana SGi Jessen 98,4 98,9 100,3 297,6

 

25m Sportpistole Auflage, Seniorinnen I – II

2. Homolka, Diana SGi Jessen 93 95 85 273

 

25m Sportpistole Auflage, Senioren I – II

3. Homolka, Dirk SGi Jessen 89 97 93 279

 

Weitere Platzierungen wurden von: Simone Klatte, Uwe Klatte, Simone Gaster und Roland Gaster erreicht.

 

Die Ergebnisse des Wettkampfes findet ihr hier.

 

Bild zur Meldung: Pokale des Präsidiums vom SVST sind vergeben.