Wittenberger bei beiden Landesmeisterschaften in Eilenstedt

 

 

(JBr 17.06.2019) Am 15.06.2019 fanden auf dem Schießstand des SV Eilenstedt die Landesmeisterschaften mit dem Ordonnanzgewehr je 40 Schuß in der Disziplin offene Visierung auf Scheiben in 100 m Entfernung statt.

 

Hier starteten in diesem Jahr aus dem Kreisschützenverband Wittenberg 1990 e.V. neben Dietmar Hinz vom BSV Annaburg ( Herrenklasse III ) und Philipp Kühne von der SGi Flämingrand, welcher in der Herrenklasse I angetreten ist. Insgesamt sind aus Vereinen des Landesverbandes 40 Teilnehmer an den Start gegangen.

 

In der Schützen-, Alters- und Seniorenklasse haben die besten sechs Schützen einen Endkampf ausgeschossen. Philipp Kühne erreichte auf Grund der 276 Ringe und Dietmar Hinz mit den 269 Ringen das Finale in diesem Jahr nicht und mussten sich beide mit Platz 10 in ihrer Klasse begnügen.

 

Der Annaburger erreichte somit sein Ergebnis des vergangenen Jahres von 304 Ringen nicht, wo er am Schluss den zweiten Platz belegt hatte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen