Einladung zum DamenCup 2019 in Jessen

13.04.2019

Wanderpokal des Kreisschützenverbandes Wittenberg e.V

 

Liebe Schützinnen,

am 11.05.2019 findet unser diesjähriger Damen-Cup um 14.00 Uhr in Jessen bei der SGI Jessen statt. Die Schützengilde Jessen sorgt für das leibliche Wohl und wird uns bei dem Wettkampf unterstützen.

Beim Kreisdamen Cup möchten wir den Damen das Auflageschießen unter Anleitung näherbringen. Auch wenn ihr nicht Mitglied eines Vereines seid, fühlt euch bitte trotzdem eingeladen! Außerdem wird über das vergangene Jahr berichtet und ein Ausblick auf weitere Veranstaltungen gegeben.

 

Wir werden Kleinkaliber Gewehr stehend Auflage schießen. Waffen und Munition wird bereitgestellt. Es ist auch gleichzeitig eine gute Vorbereitung für die Kreis Meisterschaft. 

 

Für eine bessere Planbarkeit und Vorbereitung wäre es schön, wenn ihr Euch bei unserer Kreisdamenleiterin Katrin Pareigis (Kreisdamenleiter@ksv-wb.de oder 03537 212229 – 0172 8248254) anmelden würdet.

 

 

Bild zur Meldung: Einladung zum DamenCup 2019 in Jessen