Kreisschützenkönige beim abendlichen Königsball proklamiert

19.11.2018

(JBr) Der Kreiskönigsball fand dann am Abend im Landgasthof „Sonneneck“ in Listerfehrda statt. Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und deren Partner durch den Präsidenten fand die Proklamation der neuen Kreisschützenkönige durch diesen und dem Kreissportleiter Rene‘ Dotschko statt. Insgesamt hatten über 25 Mitglieder sich am Königsschießen beteiligt und es wurden gute Ergebnisse erreicht. Am Ende stand es dann fest, bei den weiblichen Startern hat sich die Wittenberger Astorianerin Katrin Pareigis nun zum vierten Male gegenüber den anderen Schützinnen durchgesetzt. Bei den männlichen Startern war es nun zum dritten Mal Frank-Lutz Koltermann von der SGi  Elster. Bei den weiblichen Schützen unter 18 Jahre war es nun zum zweiten Mal die Astorianerin Yvonne Lübbers und bei den männlichen Startern ihr Vereinsmitglied Pascal Nimmich, welcher nun bereits die Kreiskönigsscheibe zum fünften Male in Empfang nehmen konnte. Nach der Königsproklamation wurde das Tanzbein geschwungen unter der musikalischen Begleitung durch den DJ Franky Pflug bis in den späten Abendstunden.

 

Bild zur Meldung: Kreisschützenkönige beim abendlichen Königsball proklamiert